Qualitätsentwicklung - Intergenerative Arbeit - Kitamanagement
Qualitätsentwicklung - Intergenerative Arbeit - Kitamanagement                                  

Qualitätsentwicklung

Dieses Schwerpunktthema beschäftigt sich mit der Grundlage des Qualitätsmanagements in sozialpädagogischen Einrichtungen. Die Philosophie und Grundkonzepte werden erarbeitet, sowie der Weg zur Entwicklung eines Leitbildes und einer Konzeption begleitet.

 

Ich beschäftige mich mit den unterschiedlichen Qualitätskriterien und der sich daraus entwickelten Qualitätsstandards in der frühkindlichen Bildung und Betreuung. 

Die Erarbeitung von Prozessbeschreibungen zu den unterschiedlichsten Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zum Qualitätsmanagement und bieten Sicherheit im Alltag.

 

Spezielle Ansätze des Qualitätsmanagement im Bereich der frühkindlichen Bildung und Betreuung sowie die Entwicklung einrichtungsbezogener Verfahren sind zudem Grundlage dieser Thematik.

 

Sie möchten noch mehr über das Qualitätsmanagement in der frühkindlichen Bildung und Betreuung erfahren?

Rufen Sie mich gerne an oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Ich berate Sie und Ihr Team

Tina Keller

 

Qualitätsentwicklung- Intergenerative Arbeit- Kitamanagement

 

 

Telefon

0174-837 00 00

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Qualitätsentwicklung-Intergenerative Arbeit-Kitamanagement